Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











 

31.12.06

Musste LEIDER das Bordbuch (bis auf weiteres) schließen, da so viele Virus Einträge dort drin waren das nichts mehr ging!!!

25.01.07

So der ''EVO3'' ist kompl. geschlachtet und es geht an den ''EVO4''. Ist noch viel Arbeit aber ich bin guter Hoffnung das ich bis Saisonstart fertig werden kann. 2007 werde ich auch mit neuem CO starten, genaueres wird folgen!!!

19.04.07

In dieser Saison werde ich mit Volkmar Knop starten. Das Auto ist zur Zeit beim ''Lacker'' und wird, so hoffe ich am 25.04.oder 26.04. fertig sein. Dann geht es zurück in die Werkstatt und die Endarbeiten sollten schnell abgearbeitet sein!!

Die Saison läuft zwar schon aber es war auch zu viel Arbeit, um pünktlich fertig zu werden. Bilder wird es erst geben, wenn das Auto kompl. fertig gestellt ist.

09.05.07

Das neue Auto ist erst vom ''Lacker'' am 07.05. wieder bei mir eingetroffen. Nun heist es die restlichen Arbeiten zu erledigen und einen Termin für eine Rallye zu suchen. Es wird auch bald Bilder vom ''EVO4'' hier geben.

29.05.07

Termin ist gefunden, es geht auf zur Stade Rallye am 02.05. in Visselhövede.

Der ''EVO4'' ist soweit fertig und es kann auch für uns wieder los gehen, endlich!! Viel Zeit zum Testen hatten wir leider nicht, hoffen das alles hält!! Volkmar und ich müssen uns auch noch ''einspielen''. Das werden wir ja am Samstag auf der Rallye sehen. 

11.06.07

Das war ein kurzer Test (Stade Rallye) für uns. Der Motor ist  zu heiß geworden, das Thermostat hatte sich festgesetzt. Also wieder aufladen und ab in die Werkstatt. Fehler beheben und auf zur nächsten Rallye.

15.06.07

Fehler ist behoben und der ''EVO4'' wieder fit. Geplant ist am 30.06.07 die Visselfahrt und Buten 'un Binnen zu fahren. Der Co fehlt aber noch, meiner hat keine Zeit!

22.06.07

Das mit der Rallye am 30.06.07 wird wohl nichts. Kein Co, keine Rallye. Tja so spielt das Leben. Weiß noch nicht wie es weiter geht!

01.08.2007

Neuer Co ist gefunden, zumindest ''Leihweise'' von Thomas Schnelle. Ingo Giesemann wird mich für einige Rallyes über die Prüfungen Navigieren.

Am 04.08. werden wir die Holsten Rallye fahren.

06.08.07

Die Holsten-Rallye (Doppelveranstaltung) ist gelaufen und wir haben beide in Wertung abgeschlossen. Mit neuem Co lief es SUPER, wir hatten uns schnell eingespielt und ich konnte frei fahren. Uns war es aber wichtig, nach so viel Technik Problemen ins Ziel zu kommen. Das Auto hat gehalten, es gab auf den WP`s keine Probleme. Das macht Lust auf mehr!

31.08.07 

Die Neustadt Rallye werden wir am 7.+8.09.07 unter die Räder nehmen. Die Planungen sind am laufen und ich freue mich auf die Rallye.

09.09.2007

Sind die Neustadt Rallye gefahren und es lief alles Super. Die Service Crew Daniel und Sascha haben einen tollen Job gemacht. Wir hatten immer ein 100% Auto.

Ingo hatte immer alles unter Kontrolle; Zeiten, Aufschrieb und die Zeitnehmer. Die sich das ein oder andere mal verrechnet hatten!

Und ich war ja auch nicht ganz unbeteiligt das wir in unsere Klasse den 2! Platz belegt haben. Mit Pokal gings dann nach Hause von der letzten (LEIDER) Neustadt Rallye.

27.10.2008

So ein letztes mal für 2007 schreibe ich hier, leider!! Die Motorkühlung machte immer mal wieder Probleme. Beim Rallyesprint auf dem Heidbergring fielen wir schon auf der Einführungsrunde aus. Dadurch konnten wir auch nicht bei der Niedersachsen Rallye antreten und werden auch nicht die Atlantis fahren können. Das Risiko ist zu groß, das der Motor schaden nehmen könnte. Also Motor raus und genau schauen wo das Problem liegt. Im gleichen Atemzug wird der Motor auch gleich neu Revidiert. Wenn die Saison 2008 losgeht, wollen wir gleich von Anfang an mitfahren.








Zähneknirschen Implantate